Der Ozean direkt vor der Tür, die „Berge“ stehen nebenan & die Sonne lacht bei 30 ºC Grad – könnte es besser sein? Ein paar Tage zuvor sonnte ich mich so noch am Pool in Cairns, wobei ich mittlerweile wieder arbeite. In wenigen Wochen geht’s die Ostküste zurück nach Sydney runter, da kann ich in der Zwischenzeit nochmal nötiges Geld verdienen.


Klicken & Hören

Spotify • iTunes • Google Podcast


Die Themen des #HowITravel Podcasts #010:

Lerne in #HowITravel Episode #010 über meinen Job in der Nähe von Cairns:

  • Wie ich von Brisbane nach Cairns kam!
  • Ob ich schnell ein Job fand?
  • Wie mein aktueller Alltag nun aussieht!
  • Weswegen ich jetzt wieder arbeite!
  • Wie die weiteren Pläne aussehen!

Shownotes über meinen derzeitigen Job:

  • –––

Hat dir der Podcast gefallen? Hinterlasse mit doch einfach eine Rezension auf iTunes. Vielen Dank!

Solltest du Fragen oder Anregungen haben, schreibe mir gerne etwas auf Twitter unter dem Hashtag #HowITravel.

Falls du dem Podcast auf Instagram noch nicht folgst, dann kannst du dies natürlich gerne hier tun.