Über mich

Über mich. Thumbnail

It may not be the safest thing to do, but sometimes you just have to jump and see where you end up.

Hey, ich bin Joshua!

How are ya?

„Wenn ich nicht gerade auf der Suche nach einem WLAN oder einer Steckdose bin, so stürzte ich mich wahrscheinlich gerade, getreu dem Motto „Break your Limits!”, ins nächste Abenteuer.“

Im allerletzten Jahr des letzten Jahrtausends geboren und somit eigentlich nicht viel daraus mitgenommen. Bevor ich überhaupt laufen konnte stand ich mehr oder weniger auf Skiern, fing an mit Klettern & Handball spielen – ich mag Fußball einfach nicht! Für ein Abenteuer bin ich natürlich jederzeit zu haben. Schon von klein auf hatte ich das Privileg Dank meiner Eltern zumindest einen großen“ Teil von Europa zu sehen.

Rückblickend vergingen die Jahre wie im Flug, sodass ich mich nach 13 Jahren Schule & einem geregelten Leben dazu entschied nach meinem Abitur (2018) zu reisen. Am 26.06.2018 setzte ich mich ohne eine eigentliche Planung mit einem One-Way-Ticket in den Flieger nach Australien, habe mir ein Auto gekauft & bin nun dabei den riesigen roten Kontinent zu umrunden.

Von der Welt habe ich bis jetzt noch lange nicht alles gesehen. Auf meinem Blog nehmen ich dich mit auf meiner Reise durch die verschiedensten Länder dieser Erde. Dabei halte ich alle meine Tipps & Erfahrung hier auf meinem Blog – www.way-too-easy.de – für dein nächstes Abenteuer fest.

Willkommen und viel Spaß!

How I Travel (Podcast)

How I Travel mit Josh Veh. Der super fantastische, mega affengeile, knorke Podcast. Klicken & Hören!

Newsletter

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an, um wirklich nichts mehr zu verpassen. Erhalte personalisierte E-Mail-Serien für geniale Reisen, die neuesten News und Beiträge direkt in dein Postfach!

Dir gefällt meine Arbeit auf auf diesem Blog? Dann würde ich mich über eine Unterstützung via Paypal sehr freuen.